zahnaerzte-andernach-mohammad-khaghani

Zahnarzt Mohammad Khaghani Mit Leidenschaft und Freude am Beruf

Scrollen zum mehr erfahren

Mohammad Reza Khaghani wurde 1967 im Iran geboren und kam 1986 nach Deutschland, wo er das Abendgymnasium besuchte. Ab 1996 studierte er Zahnmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und erlangte 2002 die Approbation.

Nach zweijähriger Assistenzzeit in renommierten zahnärztlichen Praxen, führte er von 2004 bis 2007 gemeinsam mit Dr. Kalscheuer die Gemeinschaftspraxis Dr. Kalscheuer und Khaghani in Andernach. Seit Juni 2015 arbeitet er in einer eigenen Zahnarztpraxis.

Zudem absolvierte Herr Khaghani zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen Parodontologie und Endodontie (entzündliche Zahnerkrankungen), sowie Implantologie (Zahnersatz) und Ästhetik, so dass Sie auf allen Gebieten der modernen Zahnmedizin eine umfassende Beratung erwarten dürfen.

Seine Patienten behandelt Mohammad Khaghani mit viel Leidenschaft und Freude am Beruf!