zahnaerzte-andernach-dr-klaus-peplow

Zahnarzt Dr. Klaus Peplow Großes Engagement für die Zahngesundheit und das Wohlbefinden

Scrollen zum mehr erfahren

Dr. med. dent. Klaus Peplow erwarb 1975 das Staatsexamen an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Im Anschluss daran war er ein Jahr lang als Stabsarzt am Bundeswehrkrankenhaus Osnabrück tätig und praktizierte daraufhin als Assistenzarzt in Osnabrück und Mainz.

Von 1978 bis 1980 war Dr. Peplow wissenschaftlicher Assistent in der prothetischen Abteilung der Universitätsklinik Mainz und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen im Bereich der Prothetik sammeln.

1980 gründete Klaus Peplow seine eigene Praxis in Andernach, wo er sich mit großem Engagement für die Zahngesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten einsetzte. Nun leitet er mit ebensolcher Leidenschaft gemeinsam mit Zahnarzt Mohammad Khaghani die Gemeinschaftspraxis Rheinblick in Andernach.