zahnaerzte-andernach-tag-der-offenen-tuer

Tag der offenen Tür in unserer Praxis Feierliche Eröffnung am 18. Juli 2015

Scrollen zum mehr erfahren

Seit dem Sommer letzten Jahres dürfen sich Patientinnen und Patienten aus Andernach über eine neue Zahnarztpraxis freuen – und mit Ihnen freuen sich auch die Zahnärzte M. R. Khaghani, Dr. K. Peplow sowie das gesamte Praxis-Team.

Vor der Praxis-Eröffnung ging es im wahrsten Sinne des Wortes „heiß“ her, denn nicht nur das Sommer-Wetter meinte es besonders gut, sondern auch die letzten Tage vor der Eröffnung waren eine intensive Zeit des Miteinanders und des Team-Zusammenhalts, schließlich sollte alles perfekt sein!

Am Samstag, dem 18. Juli, war es dann soweit und das Ergebnis der letzten Monate konnte präsentiert werden. Fast zwei Jahre der Planung, Organisation und des Umbaus lagen der feierlichen Eröffnung zugrunde und zahlreiche Gäste, darunter Patienten, Familie und Freunde sowie Netzwerk- und Kooperationspartner, nutzten die Gelegenheit, einen exklusiven Blick hinter die Praxis-Kulissen zu erhalten sowie ihre Glückwünsche zu überbringen. Sommerliche Speisen, vollmundige Getränke eingebettet in eine ansprechende Atmosphäre – der Tag der offenen Tür kann als gelungen bezeichnet werden.

Doch nicht nur dieser: Denn mit der Zahnarztpraxis „Rheinblick“ gehen auch zwei alteingesessene Andernacher Zahnarztpraxen neue, gemeinsame Wege – eine gelungene Entscheidung und die beste Voraussetzung dafür, dass nicht nur der historische Hindenburgwall Zeitgeschichte schreibt, sondern auch die ihm gegenüberliegende Praxis.

Gepostet am 15. Januar 2015 | Kategorie: Praxisintern | Schlagwörter: Andernach, Eröffnung, Zahnärzte, Zahnarztpraxis